Virtual Media Guys Logo

Unsere Kunden sind Unternehmens- und Privatkunden.

Sende uns gerne eine E-Mail über das unten stehende Kontaktformular oder an “info@virtualmediaguys.de” zu und wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung. Ansonsten kannst du uns auch gerne unter der folgenden Telefonnummer erreichen: 02624 949876.

Für uns gibt es keine Grenzen. Es spielt dabei keine Rolle ob wir für dich national oder international tätig werden.

Wir bieten dir neben unseren Virtuellen Rundgängen ( Google Street View / Overlay Tour ) auch klassische Fotografie-Dienstleistungen an, wie z.b Event-, Unternehmens- und Hochzeitsfotografie oder unsere Fotowand.Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden auch bei der Gestaltung von Printmedien, dem Druckservice sowie dem Technischen Support von Events.

Wir haben verschiedene Möglichkeiten dir deine Fotos und Touren auszuhändigen. Gerne stellen wir einen Download Link über unsere Cloud zur Verfügung oder ganz klassisch auf einem USB-Stick.

Mit Abschluss eines Auftrages erhältst du nach Absprache alle nötigen Lizenzen, um mit deinen Fotos arbeiten zu können.

Nicht in Panik verfallen! Wir informieren dich rechtzeitig über eine Verlängerung der Laufzeit deiner Overlay Tour, die Laufzeit kann jederzeit problemlos verlängert werden!

Ja, dein Rundgang kann auf deiner Website eingebunden werden, im Normalfall mittels iFrame.

Das ist abhängig von der Größe deines Unternehmens, sowie deinem individuellen Wunsch was wir fotografieren sollen. Nähere Angaben können wir dir in einem persönlichen Gespräch geben.

Ja, dieser ist zwingend notwendig, um die fotografierte Tour deinem Unternehmen und Street-View zuordnen zu können.

Trete gerne mit uns in Kontakt und wir werden deine Tour anpassen und aktualisieren.

Dein Virtueller Rundgang, egal ob nur für Google oder zusätzlicher Overlay Tour, richtet sich individuell nach der Größe deines Unternehmens und deinen Wünschen. Gerne bereiten wir dir ein unverbindliches Angebot vor!

Datenschutz und Privatsphäre sind unser wichtigstes Gut! Auch deshalb bitten wir dich die Zustimmung aller abgebildeten Personen und Eigentümer einzuholen und diese darüber zu Informieren. Umliegende Geschäfte und Gebäude unterliegen teilweise der Panoramafreiheit und sind daher im Normalfall unproblematisch. Voraussetzung hierfür ist, dass wir uns auf öffentlichem Grund bewegen. Sollten Personenbezogene oder Datenschutzrelevante Unterlagen oder Informationen  auf den Fotos zu sehen sein, werden diese von uns vor dem Hochladen unkenntlich gemacht. Dies gilt besonders für KFZ-Kennzeichen, Personen, Dokumente etc.

  • Haben wir gemeinsam mit dir einen passenden Termin gefunden, und alles nötige vorher besprochen, kommen wir in dein Unternehmen und besprechen vor Ort noch einmal kurz die vorgehensweise des Fotografen und die zu fotografierenden 360 Grad Punkte / Orte / Produkte, welche wir fotografieren.
  • Bitte sorge dafür, dass am Aufnahmetag alle Räumlichkeiten in einwandfreiem Zustand, sauber und aufgeräumt sind.
  • Um ungestört arbeiten zu können, ist es von Vorteil, den Termin mit uns so zu planen, dass er außerhalb der Geschäftszeiten liegt oder nach Möglichkeit wenige Kunden vor Ort sind. Gerne können wir auch deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter integrieren.

Wir haben einen Bearbeitungszeitraum von 3-7 Werktagen. Sobald deine Google-Tour online ist dauert es jedoch weitere 4-5 Tage bis sie vollumfänglich nutzbar ist, da Google selbst deine Tour in seine Produkte, wie Google Street-View, Google Maps etc., einpflegen muss.

Nein, beim Druckservice entstehen dir keine weiteren Kosten durch uns, lediglich der Druckanbieter erhebt Kosten für den Druck.